Adresse und Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus
Das ist die Adresse vom Rat-Haus:
Stadt Creußen
Bahnhofstraße 11
95473 Creußen
Die Telefon-Nummer ist: 09 27 0 98 90
Die E-Mail-Adresse ist: stadt@vgem-creussen.bayern.de

Das ist der Vorder-Eingang vom Rat-Haus.
Bild-Quelle: Dieses Foto ist von: Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen
Die Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus sind:
Am Montag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Am Dienstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Am Mittwoch von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Am Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Bild-Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Barriere-Freiheit im Rat-Haus
Im Rat-Haus gibt es einen Fahrstuhl.
Im Rat-Haus gibt es eine barriere-freie Toilette.
Zum Rat-Haus gibt es einen barriere-freien Eingang.
Der barriere-freie Eingang ist auf der Rück-Seite vom Rat-Haus.

Der Barriere-freier Zugang ist auf der Rück-Seite vom Rat-Haus.
Bild-Quelle: Dieses Foto ist von: Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen