Wer hat diese Seite gemacht?
Diese Seite hat die Firma inixmedia GmbH gemacht.
Alle Texte wurden von Mit-Arbeitern dieser Firma geschrieben.
Die Adresse der Firma inixmedia GmbH ist:
inixmedia GmbH
Wetzelstraße 20
96047 Bamberg
Die Telefon-Nummer ist: 09 51 70 08 69 0
Die Internet-Seite ist: www.inixmedia.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Die Bilder wurden gemacht von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Impressum
Jede Internet-Seite muss ein Impressum haben.
Im Impressum müssen verschiedene Dinge stehen:
- Wem die Internet-Seite gehört.
- Wer bestimmt, was auf der Internet-Seite steht.
- Und wie der Besitzer zu erreichen ist.
Möchten Sie das Impressum in Schwerer Sprache lesen?
Klicken Sie auf den unterstrichenen Text: Impressum