Infos in Leichter Sprache
Hier können Sie die unter-strichenen Sätze anklicken, um mehr zu lesen:
Wie benutze ich diese Internet-Seite?
Hier erklären wir, wie Sie diese Internet-Seite benutzen können.
Ist diese Seite barriere-frei?
Hier erklären wir, was Barriere-Freiheit ist.
Und wo diese Seite noch nicht barriere-frei ist.
Hier erklären wir, wer diese Seite gemacht hat.
Hier erklären wir, was Daten-Schutz ist.

Bild-Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013