Senioren-Beauftragte
Die Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen möchte, dass alle Menschen gut hier leben können.
Egal, wie alt sie sind.
Darum kümmert sich die Senioren-Beauftragte.
Vielleicht haben Sie eine Idee, was alte Menschen in der Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen brauchen.
Oder wie alte Menschen in der Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen besser zurecht-kommen.
Oder Sie möchten jemandem sagen, was nicht gut ist für alte Menschen in der Verwaltungs-Gemeinschaft Creußen.
Dann sagen Sie das der Senioren-Beauftragten.
Die Senioren-Beauftragte hilft auch alten Menschen.
Oder der Familie oder Freunden von alten Menschen.
Wenn sie Fragen haben oder Beratung brauchen.
Zum Beispiel:
- Damit alte Menschen in ihrer Wohnung gut leben können.
- Wenn alte Menschen Hilfe brauchen.
Bei den Dingen, die sie jeden Tag machen.
- Wenn alte Menschen Pflege brauchen, weil sie krank sind.
- Wenn alte Menschen Anträge ausfüllen müssen.
Die Beratung ist kostenlos.
Sie müssen nichts bezahlen.
Die Beratung ist geheim.
Das heißt:
Sie sprechen mit der Senioren-Beauftragten über Ihre Probleme.
Die Senioren-Beauftragte mit niemandem darüber sprechen, was Sie ihr gesagthaben.
Wie können Sie die Senioren-Beauftragte erreichen?
Sie können ihr eine E-Mail schreiben.
Oder Sie können anrufen.
Frau Petra Preißinger ist die Senioren-Beauftragte von der Stadt Creußen und von der Gemeinde Schnabelweid.
Die E-Mail-Adresse ist: petrapreissinger@gmx.de
Die Telefon-Nummer ist: 0 92 70 15 59
Herr Siegfried Reuschel ist der Senioren-Beauftragte von der Gemeinde Haag.
Die E-Mail-Adresse ist: siggi.reuschel@web.de
Die Telefon-Nummer ist: 01 75 64 91 60 9
Frau Renate Galuba ist die Senioren-Beauftragte von der Gemeinde Prebitz.
Die E-Mail-Adresse ist: renate.galuba@hotmail.de
Die Telefon-Nummer ist: 0 92 70 91 93 36 6