Behinderten-Park-Plätze
In Creußen gibt es viele Behinderten-Park-Plätze.
Auto-Fahrer mit Behinderung können auf Behinderten-Park-Plätzen parken.
Auch Bei-Fahrer mit Behinderung können auf Behinderten-Park-Plätzen parken.
Dafür brauchen Sie einen Park-Ausweis für Behinderte.
Einen Park-Ausweis für Behinderte bekommen Sie,
wenn Sie einen Schwer-Behinderten-Ausweis haben.
Auf dem Schwer-Behinderten-Ausweis stehen große schwarze Buchstaben.
Sie heißen: Merk-Zeichen.
Die Merk-Zeichen aG oder Bl bedeuten.
Sie können einen Park-Ausweis für Behinderte bekommen.
Sie bekommen den Park-Ausweis für Behinderte im Bürger-Büro.
Die Ansprech-Person ist: Christina Rauh
Die Telefon-Nummer ist: 0 92 70 98 91 3
Die E-Mail-Adresse ist: vgembb@vgem-creussen.bayern.de